Back
VISUS Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung Berlin > Aus­bildungs­berufe: Steuer­fach­ange­stellte(r), Kauf­mann/­-frau für Büro­manage­ment

Aus­bildungs­berufe: Steuer­fach­ange­stellte(r), Kauf­mann/­-frau für Büro­manage­ment

Kaufmann/-frau für Büromanagement, Steuerfachangestellte(r)
Berlin-Adlershof
Posted 11 Monaten ago

Du suchst einen Ausbildungsplatz?
Wir bilden ständig in den Ausbildungsberufen Steuerfachangestellte(r) sowie Kaufmann/-frau für Büromanagement aus.

Die Ausbildung zum Steuerfachangestellten kann bei uns auch als doppelqualifizierender Ausbildungsgang „Steuerfachangestellte/r mit Abitur“ oder „Steuerfachangestellte/r mit Bachelor“ absolviert werden. Nähere Informationen zu diesen Ausbildungsgängen erhältst du bei der Steuerberaterkammer.

Wir arbeiten in gemischten, interdisziplinären Teams und legen Wert auf internen sowie externen Wissenstransfer. Als digitale Kanzlei bieten wir Dir optimale Arbeitsbedingungen in einem sehr guten Betriebsklima.

Von unseren Auszubildenden erwarten wir:

  • Interesse an einer Ausbildung mit einem breiten Aufgabenspektrum
  • guter Abschluss der mittleren Reife bzw. des Abiturs
  • sehr gute Leistungen in Deutsch
  • grundlegende EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen Word und Excel
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit
  • ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • freundliches und kommunikatives Auftreten
  • hohe Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • aufmerksame Arbeitsweise und Eigenständigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und deinem letzten Zeugnis.

 

    (max. 5 MB)

    Job Features

    Job Kategorie

    Allgemein, Ausbildungsberufe

    Apply Online

    Ich habe die <a href="https://www.visus-gmbh.de/datenschutz/" target="_blank">Datenschutzerklärung</a> zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.